Andreas Bühl | Besuch bei der Kleingartenanlage „Am Knie“ in Langewiesen
247
post-template-default,single,single-post,postid-247,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Besuch bei der Kleingartenanlage „Am Knie“ in Langewiesen

Bei seiner Sommertour war Landtagsabgeordneten Andreas Bühl  zu Gast beim Kleingartenverein „Am Knie“ in Langewiesen. Gemeinsam mit Vorsitzenden Willi Lehmann und dem Vorstand des Vereins unternahm Bühl einen Rundgang durch die Anlage. Im Gespräch machte er deutlich die Kleingärtenvereine in der Region weiter stark unterstützen zu wollen. „Mich freut, dass in Langewiesen alle Generationen in der Gartenanlage zu finden sind. Das zeigt, dass die Tradition des Kleingärtners weiter attraktiv ist. Dies auch in die Zukunft zu tragen und von öffentlichen Stellen zu unterstützen, ist nicht nur in Langewiesen ein gesetztes Ziel von mir.“, sagte Andreas Bühl.