Andreas Bühl | Bühl sorgt für Abkühlung mit über 600 Eis bei Senioren
250
post-template-default,single,single-post,postid-250,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Bühl sorgt für Abkühlung mit über 600 Eis bei Senioren

Die Überraschung bei 32 Grad ist Landtagsabgeordneten Andreas Bühl gelungen. Über 600 Eis verteilte er in sieben Seniorenwohnanlagen in Ilmenau, Langewiesen und Gehren. Damit wollte er darauf aufmerksam machen, dass gerade für ältere Menschen die Hitze eine ganz besondere Herausforderung ist und den Bewohnern eine Freude machen. Er dankte auch den Pflegekräften, die eine tolle Arbeit leisten. Sich so um hilfebedürftige und ältere Menschen zu kümmern, sei nicht selbstverständlich.